Supergeil !5"James Bond - Spectre" startet am 6. November 2015
James Bond - Spec­tre: 007 wieder mit Sony Xperia?
Guido Karsten

Mit "James Bond - Spectre" ist der nächste Teil der Agenten-Reihe offiziell: Starten soll dieser am 6. November 2015, gut einen Monat vor Star Wars 7.

Kim Kardashian alias Kim West ist die Königin der Instagrammer
Die Insta­gram-Fotos des Jahres von Kim Karda­shian & Co.
Lukas Dylus

Kim Kardashian, Kanye West, Justin Bieber, Selena Gomez, Ariana Grande und Miley Cyrus – das sind die Instagram-Königinnen und Könige 2014.

Die Fantastischen Vier präsentieren mit ihrem neuen Album "Rekord" ein frühzeitiges Weihnachtsgeschenk
Fanta4-Album "Rekord" gibt es gratis bei Google Play
Andre Kummer

Deutschlands Erfolgs-Rapper Die Fantastischen Vier verschenken zusammen mit Google noch bis zum 8. Dezember ihr neues Album "Rekord" im Play Store.

Auch nach seinem Tod wirkt das Schaffen von Steve Jobs nach
Apple erhält Patente aus Steve Jobs-Ära zuge­spro­chen
Christoph Groth

Steve Jobs hat Apple insgesamt 458 Patente gesichert – 141 davon sogar nach seinem Tod, wie jetzt bekannt wurde.

Mit der Galaxy Note 4-Kamera sammeln die beiden Stars Rohmaterial für ihre Werke
Neue Galaxy Note 4-Spots zeigen Künst­ler bei der Arbeit
Andre Kummer

Samsung hat zwei neue Spots für das Galaxy Note 4 veröffentlicht, die besonders dessen produktive und künstlerische Fähigkeiten hervorheben sollen.

"Black Swan"-Star Natalie Portman soll angeblich über eine Rolle im Steve Jobs-Biopic verhandeln
Nata­lie Port­man in Gesprä­chen für Steve Jobs-Biogra­fie
Andre Kummer

Neue Gerüchte zum Steve Jobs-Biopic: Angeblich befindet sich Oscar-Preisträgerin Natalie Portman in Verhandlungen über eine Rolle in dem Film.

Unter iOS lässt sich auch mit Sprachnachrichten chatten
iPhone 6: Justin Timber­lake wirbt für Sprach­nach­rich­ten
Christoph Groth

Justin Timberlake und Jimmy Fallon sind wieder da: Die aktuelle Apple-Werbung soll Euch die Vorzüge von Sprachnachrichten unter iOS 8 näherbringen.

Taylor Swift-Fans bringen die YouTube-Server zum Glühen
Taylor Swift-Fans wandern nach Spotify-Aus zu YouTube
Andre Kummer

Nachdem sich ihr Idol von Spotify verabschiedet hat, bescheren die Fans von Taylor Swift nun dem YouTube-Kanal des Stars Rekord-Klickzahlen.

Unfassbar !19Vier Daumen und kein Halleluja: Apples jüngste iPhone-6-Werbung kommt nicht bei jedem gut an
Gamer kriti­sie­ren iPhone 6-Spot mit Justin Timber­lake
Andre Kummer

Apple tritt mit seinem neuen Werbeclip für das iPhone 6 und iPhone 6 Plus Gamern auf den Schlips, die sich nun im Netz wütend zu Wort melden.

Supergeil !6Mithilfe eines iPhones kann auch ein iPad telefonieren
iPhone 6: Werbe­spots mit Conti­nuity, Vainglory und Witz
Lukas Dylus

Neue Apple-Spots: Justin Timberlake und Jimmy Fallon zocken auf iPhone 6 und 6 Plus eine Runde Vainglory und telefonieren via iPad und MacBook Air.

Peinlich !8Taylor Swift trällert sich mit reinem Gewissen durch die Charts
Taylor Swift hat ihre Seele nicht an Google verkauft
Andre Kummer

Taylor Swift wehrt sich gegen die Vorwürfe eines Kollegen, ihre Seele verkauft zu haben und dementiert Geschäfte mit Googles neuem Musikdienst.

Das Rätselraten um den Hauptdarsteller im Steve Jobs-Film soll bald ein Ende haben
Steve Jobs-Film: Seine Toch­ter half bei dem Dreh­buch
Michael Keller

In einem Interview äußerte sich Drehbuchautor Aaron Sorkin zum Steve Jobs-Film – und der Unterstützung durch Jobs' Tochter Lisa Brenann-Jobs.

Hollywood-Star Jennifer Lawrence gibt sozialen Netzwerken einen endgültigen Korb
Jenni­fer Lawrence hat keine Lust auf Face­book und Co.
Andre Kummer

Twitter? Facebook? Instagram? Nein danke! Jennifer Lawrence macht in einem aktuellen Interview erneut mehr als deutlich, was sie vom Social Web hält.

Lukrative mobile Einnahmequelle: "Kim Kardashian: Hollywood"
Kim Karda­shian Holly­wood: Star-App macht zig Millio­nen
Andre Kummer

Neuer Geldregen für Kim Kardashian: Aktuelle Quartalszahlen belegen einen Umsatz von 43 Millionen Dollar für die Star-App "Kim Kardashian: Hollywood".

Peinlich !16no image
Kim Karda­shian kauft BlackBer­rys auf Vorrat bei eBay
Lukas Dylus

Wer hätte das gedacht? Das Tech-Herz von Instagram-Queen Kim Kardashian gehört nicht etwa ihrem iPhone 6, sondern dem guten, alten BlackBerry Bold.

Wird Michael Fassbender die Rolle von Steve Jobs übernehmen?
Michael Fass­ben­der in Gesprä­chen für Steve-Jobs-Rolle
Christoph Groth

Nachdem sich Christian Bale offenbar nicht für die Rolle von Steve Jobs geeignet sah, scheint nur die Besetzung gefunden: Michael Fassbender.

Wer wird die Rolle von Steve Jobs im neuen Film spielen?
Chris­tian Bale will Steve Jobs doch nicht spie­len
Christoph Groth

Batman will nicht CEO sein: Christian Bale möchte Apples legendären Chef Steve Jobs offenbar doch nicht spielen. Er sei einfach nicht der Richtige.

Rihanna präsentiert sich auf Instagram wieder ihren Fans
Insta­gram: Rihanna ist zurück – als Turtle
Andre Kummer

Rihanna betreibt wieder fleißige Selbstdarstellung auf Instagram. Nach einem halben Jahr postet der Popstar erstmals neue Fotos auf der Plattform.

Apple-Mitbegründer Steve Wozniak. Seth Rogen soll ihn in "Jobs" verkörpern
Seth Rogen soll Steve Wozniak im Jobs-Film spie­len
Andre Kummer

Neues vom geplanten Steve-Jobs-Film: Comedy-Star Seth Rogen soll in der Biografie "Jobs" die Rolle von Apple-Mitbegründer Steve Wozniak übernehmen.

Her damit !6Vielfältiger Serien-Nachschub: Netflix bringt 2015 neue Eigenproduktionen an den Start
Netflix: Drei neue Produk­tio­nen für 2015 ange­kün­digt
Andre Kummer

Serien-Fans aufgepasst: US-Streamingdienst Netflix hat drei neue Produktionen für das Jahr 2015 angekündigt, die Spannung, Drama und Witz versprechen.

Per Tablet hat die Queen ihren allerersten Tweet veröffentlicht
Die Queen twit­tert!
Christoph Groth

Erster Tweet mit 88 Jahren: Anlässlich einer Ausstellung zum Informationszeitalter hat die Queen zum ersten Mal Twitter benutzt.

Supergeil !7Christian Bale goes Apple: Der Hollywood-Star wird Steve Jobs verkörpern
Apple goes Holly­wood: Chris­tian Bale spielt Steve Jobs!
Andre Kummer

Batman spielt Steve Jobs: Der Drehbuchautor der Biografie des Apple-Gründers bestätigt in einem Interview Christian Bale als Hauptdarsteller.

Supergeil !21Joko und Klaas sprechen zum dritten Mal eine Apple-Werbung ein
Neuer iPhone 6-Clip mit Joko & Klaas: "Gigan­to­ma­nisch"
Christoph Groth

Aller guten Dinge sind drei: Joko und Klaas demonstrieren in einem dritten Werbespot die Vorzüge des iPhone 6 und des iPhone 6 Plus.

Farbenfrohes Multitalent fürs Handgelenk: die Puls-Smartwatch von will.i.am
Puls: will.i.am enthüllt tatsäch­lich eine Smart­watch
Andre Kummer

An will.i.ams Handgelenk pulsiert ab sofort die Puls. Der Frontmann der Black Eyed Peas präsentierte in San Francisco seine eigene Smartwatch.

Peinlich !22Multitalent will.i.am besitzt auch eine eigene Modemarke,
Will.i.am-Smart­watch soll Apple Watch Konkur­renz machen
Andre Kummer

Black Eyed Peas-Frontmann will.i.am stellt diese Woche seine eigene Smartwatch vor und stellt sich damit dem direkten Kampf mit der Apple Watch.

Supergeil !56Auch in Deutschland bewirbt Apple sein Smartphone-Duo mit einem Star-Duo
iPhone 6 & iPhone 6 Plus: Werbe­spots mit Joko und Klaas
Lukas Dylus

In den USA wirbt Apple mit Jimmy Fallon und Justin Timberlake für iPhone 6 und iPhone 6 Plus. Nun gibt es eine deutsche Version – mit Joko und Klaas.

Unfassbar !7Sonys Verfilmung basiert auf Walter Isaacsons autorisierter Steve Jobs-Biografie
Leonardo DiCa­prio: Keine Haup­trolle im Steve Jobs-Film
Lukas Dylus

Sonys Biopic zum Apple-Visionär Steve Jobs muss auf einen weiteren Wunschkandidaten verzichten: Leonardo DiCaprio will eine Schauspiel-Auszeit nehmen.

Kuscheln mit Jared Leto ist mit Doublie kein Problem mehr
Doub­lie schmückt Eure Selfies mit Promis und Unsinn
Andre Kummer

Ein Selfie mit einem Star? Die iOS-App Doublie macht es möglich und befördert diverse Stars und Sternchen sowie viele weitere Effekte in Eure Fotos.

Her damit !87no image
Nackt­foto-Leak trifft Karda­shian, Hudgens und weitere
Lukas Dylus

Kim Kardashian, Vanessa Hudgens, Hayden Panettiere und wieder Jennifer Lawrence sind nur einige der Stars, die Opfer eines neuen Foto-Leaks wurden.

Peinlich !24Steve Wozniak kann dank iPhone 6 auf Android verzichten
Apple-Mitgrün­der Woz steigt von Android auf iPhone 6 um
Lukas Dylus

Steve Wozniak kehrt zurück zu Apple – nicht als Angestellter, sondern als Nutzer. Dank iPhone 6 habe er sich von all seinen Android-Geräten getrennt.

Im Spot will Kristen Bell ihr Samsung Galaxy Tab S gar nicht mehr hergeben
Samsung leis­tet sich Kris­ten Bell für Galaxy Tab S-Spot
Gregor Rumpf

Starpotential statt Apple-Veralberung: Für einen neuen Galaxy Tab S-Spot setzt Samsung mal nicht auf Spott, sondern auf Schauspielerin Kristen Bell.

Her damit !19Netflix streamt auch in Deutschland auf Computer, Smartphones, Tablets, Spielkonsolen und mehr
Netflix offi­zi­ell in Deutsch­land: Abo ab 7,99 Euro
Lukas Dylus

Video-Streaming-Dienst Netflix ist endlich in Deutschland – mit den Top-Serien "House of Cards", "Orange is the New Black" und bekanntem Preismodell.

Weg damit !8Mit einer etwas seltsamen Geste besiegelten Tim Cook und Bono den Release von "Songs of Innocence"
Teures Gratis-Album: Apple zahlt 100 Millio­nen für U2
Lukas Dylus

Nach der Apple-Keynote hatten 500 Millionen iTunes-Kunden ein U2-Album – ob sie wollten oder nicht. Für Apple ein recht kostspieliges Geschenk.

Apple Watch
Promo-Videos zeigen die Apple Watch und das iPhone 6
oliver_redelfs

Kaum wurden die Apple Watch und die iPhone 6-Familie vorgestellt, schon hat das Unternehmen die passenden Promo-Videos parat – mit prominenten Gästen.

Apple featuring U2 – es könnte wieder pssieren
U2 soll große Rolle bei Apples iPhone 6-Event spie­len
oliver_redelfs

Der Star der Apple-Keynote wird das iPhone 6 sein – oder vielleicht die iWatch? Und doch soll Apple mit der Band U2 prominente Gäste eingeladen haben.

Ice Bucket Challenge im Kim-Kardashian-Stil
Kim Karda­shian knipst Selfie bei Ice Bucket Chal­lenge
Lukas Dylus

Kim Kardashian lässt sich doch noch für einen guten Zweck mit einem Eimer Eiswasser übergießen – natürlich nicht ohne die gebührende Inszenierung.

Im neuen Samsung-Werbspot trifft David Hasselhoff erneut auf KITT
Smart Home: Samsung wirbt mit David Hassel­hoff und KITT
Curved-Redaktion

"Knight Rider" trifft auf Samsung Smart Home – der kluge Flitzer KITT ist von der Technik aber nicht angetan und sabotiert David Hasselhoff im Spot.

Tim Cook
Nackt­foto-Hack: Apple verstärkt Sicher­heit der iCloud
Gregor Rumpf

Apple-Chef Tim Cook hat sich erstmals nach dem Hackerangriff auf US-Promis geäußert. Die Sicherheit der iCloud soll besser werden, versprach er.

Supergeil !6U2 soll laut einem Beobachten etwas mit dem iPhone 6-Launch zu tun haben
iPhone 6 meets Bono: Neues U2-Album vorin­stal­liert?
Gregor Rumpf

Apple wird vermutlich in wenigen Tagen das iPhone 6 enthüllen. Angeblich soll auch die irische Band U2 beim Launch eine Rolle spielen.

Nach dem großen Hackernangriff auf US-Promis hat Apple einen iCloud-Hack dementiert
Nackt­fo­tos von US-Promis: Apple demen­tiert iCloud-Hack
Gregor Rumpf

Nach dem großen Hacker-Angriff auf US-Promis hat Apple einen iCloud-Hack dementiert. Die Accounts der Stars seien vielmehr gezielt angegriffen worden.