Peinlich !7Auch als Altersvorsorge geeignet: das iPhone 6 in 24-karätigem Gold
iPhone 6 bereits in 24-karä­ti­gem Gold erhält­lich
Andre Kummer

Ein iPhone 6 für die ganz dicke Brieftasche. Ein britischer Juwelier bringt das iPhone 6 und iPhone 6 Plus in 24 Karat Gold auf den Markt.

Weg damit !26Das BlackBerry P9983 im Porsche Design sieht nicht nur teuer aus
BlackBerry P9983 im Porsche Design offi­zi­ell enthüllt
Andre Kummer

BlackBerry hat sein neues Edel-Smartphone P9983 im Porsche-Design offiziell vorgestellt. Erscheinen soll das sündhaft teure Gerät im Oktober.

Peinlich !29Ultrascharfe iPhone-Videos dank 4K-App – mit einem technischen Trick macht die App Vizzywig 4K das möglich
899-Euro-App ermög­licht 4K-Videos mit dem iPhone 5s
Andre Kummer

Das iPhone 5s hat keine 4K-Videokamera und kann doch 4K-Videos aufnehmen – dank des cleveren Tricks einer kostspieligen App.

Schweizer Uhren stehen für besondere Präzision
TAG Heuer will eigene Smart­watch heraus­brin­gen
Christoph Groth

Das Schweizer Uhrenunternehmen TAG Heuer kündigte an, nächstes Jahr eine Smartwatch vorzustellen. Ein Uhr à la Apple Watch solle es aber nicht werden.

Peinlich !81Die Apple Watch Edition besitzt noch kein offizielles Preisschild
Apple Watch Edition: Preis von Juwe­lier geschätzt
Guido Karsten

Der offizielle Preis der Apple Watch Edition steht noch nicht fest: Schätzungen lassen aber erwarten, dass er durchaus vierstellig werden könnte.

Her damit !146Apple Watch: In Rekordzeit abgestempelt
Die Apple Watch: Das miss­ver­stan­dene Ding
Felix Disselhoff

Die noch junge Geschichte der Apple Watch ist schon jetzt eine Geschichte voller Missverständnisse. Höchste Zeit, damit aufzuräumen.

Peinlich !7Das Amosu Call of Diamonds ist ein Unikat – ein iPhone 6 hat ja sonst bald jeder
iPhone 6 für 2,1 Millio­nen Euro: Amosu Call of Diamonds
Christoph Groth

Ruf der Diamanten: Ein Edeldesigner hat das Call of Diamonds vorgestellt – ein iPhone 6 für über 2 Millionen Euro. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Her damit !23Die Motorola Moto 360 mit Metallarmband soll 299 Dollar kosten
Moto 360: Release der Metall-Version schon im Novem­ber?
Z_Michael_Keller

Offenbar plant Motorola, seine Smartwatch Moto 360 auch in einer Metall-Version zu veröffentlichen – vielleicht schon im November 2014.

Peinlich !42Unzählige Swarovski-Kristalle lassen Galaxy Note 4 und Gear S kräftig funkeln
Samsung Galaxy Note 4 in funkeln­der Swarovski-Version
Lukas Dylus

Die Kooperation zwischen Samsung und Swarovski trägt neue, glitzernde Früchte: Galaxy Note 4 und Gear S kommen mit reichlich Schmuck auf den Markt.

Peinlich !49Noch vor der offiziellen Präsentation: Das iPhone 6 kann bereits in einer vergoldeten Luxusausführung vorbestellt werden
iPhone 6 aus Gold: Bereits 300 Vorbe­stel­lun­gen
Curved-Redaktion

Trotz hoher Preise sind vergoldete iPhones sehr begehrt: Rund 300 Luxusversionen des iPhone 6 sind bereits bei Goldgenie vorbestellt worden.

Her damit !16Designerin Tory Burch steckt das Fitbit Flex in eine goldenes Armband.
Schick: Desi­gner-Armband von Tory Burch für Fitbit Flex
Jan Johannsen

Ein Smartband muss nicht immer sportlich aussehen. Die Armbänder und die Kette von Tory Burch für das Fitbit Flex passen sogar zum Abendkleid.

OK, nicht wirklich mit Raketenantrieb, sondern mit einem Elektromotor - aber trotzdem ein cooles Fortbewegungsmittel.
Crowd­fun­ding-Juwe­len: RocketS­ka­tes, EO1, Kudoso & Pelty
Jan Johannsen

CURVED präsentiert mobile Crowdfunding-Highlights: Heute mit Raketenschuhen, digitalen Bilderrahmen, WLAN-Router und Bluetooth-Lautsprecher.

Peinlich !24Die reichen Kinder von Snapchat: Empörung ist programmiert
Rich Kids of Snap­chat: Auf Vatis Kosten im Web prot­zen
Felix Disselhoff

Sie haben Geld, viel Geld. Und das zeigen sie. Der Nachwuchs der Superreichen protzt auf Snapchat - und ruft massenhaft Neider auf den Plan.

Naja !7Der offizielle Instagram-Account der Mercedes-Benz Fashion Week 2014
Fashion Week Berlin: Unsere liebs­ten Mode-Insta­gram­mer
Christoph Strobel

Von wegen "Nur mit Einladung". Es ist Fashion Week. Bei Instagram blickt Ihr hinter die Kulissen. Hier ist unsere Top 10 der Fashion-Instagrammer.

Her damit !32iWatch
iWatch als Luxus-Uhr? Apple wirbt TAG Heuer-Mana­ger ab
Curved-Redaktion

Wird die iWatch eine Edel-Smartwatch? Apple hat den Sales Director eines Schweizer Luxusuhren-Herstellers abgeworben – und Analysten sind begeistert.

Unfassbar !5Über soziale Netzwerke kann man bei der Berliner Fashion Week hautnah dabei sein
Wie Insta­gram das Fashion-Busi­ness radi­kal verän­dert
Christoph Strobel

Instagram hat die Modewelt umgekrempelt. Hier ist 365 Tage lang Fashion Week. Designer berücksichtigen das schon beim Entwerfen ihrer Kollektionen.

Her damit !5Wie sich ein goldenes iPhone 6 im Merkel-Design wohl verkaufen würde?
Kurio­ser Luxus: Vergol­de­tes iPhone 5s mit Putin-Gravur
Christoph Groth

In Russland ist eine Sonderausgabe des iPhone 5s mit Goldbeschichtung und Putin-Gravur erhältlich: das Caviar iPhone 5s Supremo Putin.

Naja !6Kim Kardashian alias Kim West ist die Königin der Instagrammer
Kim Karda­shian heira­tet Kanye: Und Insta­gram flippt aus
Felix Disselhoff

Kim Kardashian hat den Bieber im Rennen um die meisten Instagram-Likes abgelöst. Ihr Hochzeitsfoto mit Kanye West bricht alle Rekorde.

Supergeil !9Make it rain: In dieser App schmeißt Ihr mit Geld um Euch.
Hype-App "Make it rain" im Check: So unnütz, so genial
Jan Johannsen

Das Spiel "Make it rain" lässt Euch massenhaft Cash anhäufen und rockt damit die App Stores. Wir haben uns die virtuelle Geldschleuder angeschaut.

Her damit !8Das Nokia Lumia 920 in Gold: Kommt es in solch einer Sonderedition erneut auf den Markt?
Goldig: Folgen auf dieses Lumia 920 mehr Sonder­mo­delle?
Marten_Zabel

Nokia plant offenbar eine Gold-Edition des Lumia 920. Könnte auch das neue Lumia 930 im extravaganten Look erscheinen?

Unfassbar !66Water Globe
Luxus fürs Smart­phone: Die 15 teuers­ten Apps der Welt
Christoph Strobel

Apps müssen billig sein? Von wegen! Wir stellen Euch Software fürs Smartphone vor, die bis zu 1000 Dollar kostet.