Her damit !22Leak aus chinesischem Werk? Das sollen Akkus für das iPhone 6 sein
iPhone 6: Akku-Fotos geben Aufschluss übers Innen­le­ben
Benjamin Bockholdt

Erneut sind Bilder aufgetaucht, die Komponenten des iPhone 6 zeigen sollen. In diesem Falle: den Akku. Dessen Anordnung könnte sich demnach ändern.

Unfassbar !30Teures iPhone 6: Apple-Fans dürften die Geldspeicher Cupertinos weiter füttern
Wie viel mehr verdient Apple am teure­ren iPhone 6?
Nils Jacobsen

Das iPhone 6 ist Apples einmalige Chance, etwas für die erodierende Profitmarge zu tun – ein Preisanstieg um $100 könnte die Gewinne sprudeln lassen.

Her damit !64Größenvergleich: links das iPhone 5s, recht das angebliche iPhone 6
iPhone 6-Front-Panel in Fabrik abfo­to­gra­fiert
Lukas Dylus

Ja, das iPhone 6 wird größer – das sagt auch dieses Foto der Frontabdeckung, das angeblich in einer chinesischen Fabrik aufgenommen wurde.

Unfassbar !205Teures iPhone 6: Apple-Fans dürften die Geldspeicher Cupertinos weiter füttern
Verteu­ert Apple das iPhone 6 um 100 Dollar?
Nils Jacobsen

Der Traum vom großen iPhone könnte teuer bezahlt werden: Laut Jefferies-Analyst Peter Misek will Apple den Preis für das iPhone 6 wohl um $100 anheben

Naja !12Diese Baupläne sollen das iPhone 6 zeigen
iPhone 6: Baupläne und Formen im Netz aufge­taucht
Benjamin Bockholdt

Zeigt diese detaillierte Skizze das Innenleben des iPhone 6? Daneben sind weitere Fotos aufgetaucht, die aus einem Foxconn-Werk stammen sollen.

Unfassbar !12So sieht die iPhone 6-Hülle aus, die Elam angeblich entwickelt
iPhone 6: Hülle gibt Aufschluss über flaches Design
Benjamin Bockholdt

Im Netz ist ein Bild einer iPhone 6-Hülle aufgetaucht. Daran wird deutlich: Das Smartphone wird dünner – und manche Tasten werden wohl umpositioniert.

Her damit !88iPhone 6
Umfas­sende iPhone 6-Analyse: Full-HD-Display und mehr
Lukas Dylus

Erst kommt das iPhone 6 im 4,7-Zoll-Format mit 1334 x 750 Pixeln, dann ein iPhablet mit 1080p-Display – sagt der gut informierte Analyst Ming Chi-Kuo.

Unfassbar !37Einfach zu klein:  Das nur 4 Zoll große iPhone fällt gegen die Smartphone-Konkurrenz ab
Apple gesteht: Das iPhone ist Kunden nicht groß genug
Nils Jacobsen

Cupertino weiß Bescheid: Eine interne Präsentation, die durch den Patentprozess öffentlich wurde, enthüllt Apples Sorge vor dem Siegeszug der Phablets

UPDATEUnfassbar !30Randlos glücklich: So könnte ein größeres iPhone 6 aussehen
iPhone 6: Die span­nends­ten Design-Konzepte
Z_Michael_Keller

In letzter Zeit ist eine wahre Flut von Konzepten zum iPhone 6 über uns hereingebrochen. Wir haben die interessantesten Ideen zusammengestellt.

Supergeil !17Auch die WWDC 2014 findet wieder im Moscone Center von San Francisco statt
Apple kündigt WWDC 2014 an: Neues zu iOS 8 und iPhone 6
Lukas Dylus

Am 2. Juni gibt es wohl die ersten offiziellen Einblicke in das, was iOS 8 – und damit auch das iPhone 6 – bieten wird: Apple lädt zur WWDC 2014.

Her damit !32Beginnt die Display-Produktion für das iPhone 6 doch erst im Mai?
Display-Produk­tion für das iPhone 6 star­tet im Mai
Z_Michael_Keller

Die Produktion des kleineren iPhone 6-Displays soll erst in einem Monat beginnen. Der Produktionsstart des größeren Displays verzögert sich offenbar.

Her damit !8So sieht der neue Bildschirm von Japan Display aus, der im iPhone 6 zum Einsatz kommen könnte
iPhone 6: Herstel­ler zeigt mögli­ches 5,5-Zoll-Display
Benjamin Bockholdt

Quad-HD-Auflösung und eine ultrahohe Pixeldichte: Ein Zulieferer von Apple zeigt ein 5,5-Zoll-Display, das im iPhone 6 verwendet werden könnte.

Her damit !65no image
iPhone 6 Design im Konzept-Video: So könnte es ausse­hen
Lukas Dylus

Zu schön, um wahr zu sein? Aber nein! Das iPhone 6 könnte tatsächlich aussehen wie in diesem Design-Konzept, denn es basiert auf aktuellen Gerüchten.

Her damit !27Apple und seine Zuliefer beginnen angeblich mit der Bildschirmproduktion für das iPhone 6
iPhone 6: Release mit zwei Display-Größen im Septem­ber?
Benjamin Bockholdt

Apple und seine Zulieferer beginnen offenbar mit der Massenproduktion der Displays für das iPhone 6. Es soll tatsächlich in zwei Größen erscheinen.

no image
Weni­ger Samsung im iPhone 6: Apple redu­ziert CPU-Order
Lukas Dylus

Wenn Apple erfolgreich ist, verdient Samsung als Zulieferer häufig mit. Beim iPhone 6 soll der Konkurrent weniger vom Kuchen abbekommen als erhofft.

Supergeil !75Ob iPhone 6 oder iPhone Air – das Konzept-Video stützt sich auf aktuelle Gerüchte
iPhone 6: Release eines 4,7-Zoll-Modells scheint sicher
Lukas Dylus

Das iPhone 6 erscheint im August oder September, zumindest eines der beiden möglichen Modelle. Das hat der Zulieferer-Check eines Analysten ergeben.

Peinlich !30Bling my Thing
iPhone 6: Zube­hör-Herstel­ler zeigt Design-Proto­typ
Lukas Dylus

So soll das iPhone 6 also ungefähr aussehen. Mit diesem rohen Design-Abguss sollen zumindest Zubehör-Hersteller schon einmal Hüllen fertigen.

Her damit !23Apple geht bei der Produktion des iPhone 6 neue Wege
iPhone 6 mit noch weni­ger Akku-Ausfäl­len?
Justus Ledig

Erstmals in der Geschichte der Produktlinie werden die iPhone-6-Akkus in automatisierter Produktion hergestellt. Bedeutet das mehr Zuverlässigkeit?

Her damit !416Randlos glücklich: So könnte ein größeres iPhone 6 aussehen
iPhone 6: Alle Details und Gerüchte im Über­blick
Felix Disselhoff

Wann kommt es? Was kann es? Wie groß ist es? Die Gerüchteküche ums iPhone 6 brodelt bereits auf Hochtouren. Wir haben die News für Euch zusammgefasst.

Her damit !50Ob Apple es schafft, das glatte iPhone-Design mit einer Halterung für Kamera-Objektive zu vereinen?
Kein Wett­rüs­ten: iPhone 6 soll bei 8-MP-Kamera blei­ben
Benjamin Bockholdt

Dem Trend hin zu mehr Megapixeln will Apple mit dem iPhone 6 wohl nicht folgen. Die Bildqualität könnte allerdings andere Verbesserungen erfahren.

Her damit !47Die Moto 360 scheint sich nicht nur mit ihrem eleganten Design von der Konkurrenz abheben zu wollen
Moto 360: Leak verspricht OLED-Display und Saphir­glas
Guido Karsten

Der vermeintliche Insider soll bereits in der Vergangenheit so manches Motorola-Geheimnis gelüftet haben. Dieses Mal widmet er sich der Moto 360.

Her damit !101Schon immer die große Schwachstelle des iPhones: Der Akku
Apple paten­tiert Smart-Akku: Immer Ener­gie im iPhone 6?
Lukas Dylus

Der Akku ist seit jeher die Achillesverse des iPhones, auch in der inzwischen siebten Generation. Mit dem iPhone 6 könnte sich das radikal ändern.

Supergeil !9Der PowerVR GR6500-Chip könnte das iPhone 6 zum Gaming-Spezialisten machen
iPhone 6 mit Bild­sta­bi­li­sa­tor & brand­neuem Grafik­chip?
Guido Karsten

Auf der GDC wurde womöglich bereits die Technologie des iPhone 6 Grafikchips enthüllt. Und auch ein echtes Profi-Kamera-Feature könnte Einzug halten.

Supergeil !26Teures iPhone 6: Apple-Fans dürften die Geldspeicher Cupertinos weiter füttern
Rand­los und in Gold: Dieses edle iPhone 6 Konzept rockt
Guido Karsten

Ein iPhone-6-Konzept aus der Rubrik "durchaus realistisch": Von Rockmusik begleitet präsentiert es sich mit goldenem Rahmen und randlosem Display.

Her damit !27Mindestens ein iPhone 6 geht schon bald in Produktion. Wie wird es wohl aussehen?
Produk­tion des iPhone 6 star­tet im zwei­ten Quar­tal
Guido Karsten

Der chinesische Hersteller Pegatron soll im zweiten Quartal seine neue Fabrik in Kunshan hochfahren und mit der Produktion des iPhone 6 beginnen.

Her damit !18Das iPhone 6 könnte in Zukunft dabei helfen, Wetterprognosen zu erstellen
Senso­ren könn­ten das iPhone 6 zur Wett­er­sta­tion machen
Guido Karsten

Könnte es sein, dass Apple sich im großen Stil unter die Wetterfrösche mischen will? Laut einem neuen Bericht soll das iPhone 6 Klima-Daten sammeln.

Her damit !65Gorilla Glas schützt das Display im iPhone 5. Wird sich dies beim iPhone 6 ändern?
Tweets verra­ten tech­ni­sche Ausstat­tung des iPhone 6
Benjamin Bockholdt

Sonny Dickson hat einige Details zum iPhone 6 erfahren – etwa zum Prozessor und zum Display. Bislang lag er mit seinen Enthüllungen oft richtig.

Supergeil !11Gibt es zu wenig Saphirglas für die das iPhone 6, oder ist es am Ende für die iWatch?
Mangel an Saphir­glas: Das iPhone 6 könnte knapp werden
Guido Karsten

Wird das iPhone 6 zum Release knapp? Eine Rechnung offenbart, dass zumindest GTAT wohl nicht 70 Millionen Geräte mit Saphirglas ausstatten kann.

Naja !29Auch das iPhone 6 Konzept mit gebogenem Saphirglas-Display macht einen guten Eindruck
Gebo­gen und ultra­hart: iPhone 6 Konzept mit Saphir­glas
Z_Michael_Keller

In einem gerade veröffentlichten Video zeigt der Künstler Ran Avni, wie er sich das iPhone 6 vorstellt. Seine Version besitzt ein Curved-Display.

Unfassbar !10Ob Apple es schafft, das glatte iPhone-Design mit einer Halterung für Kamera-Objektive zu vereinen?
Apple-Patent: Werden iPhone-6-Kame­ralin­sen wech­sel­bar?
Guido Karsten

Ein Pluspunkt im Rennen um die beste Smartphone-Kamera: Kommende iPhones könnten mit verschiedenen Kameralinsen und Objektiven ausgestattet werden.

Unfassbar !32no image
iPhone 6: Neues Design zwischen iPhone 5c und iPod nano
Lukas Dylus

Laut eines Berichts stehen die finalen Designs für das iPhone 6 bereits fest. Die 4,7- und 5,7-Zoll-Geräte sollen 7 Millimeter flach sein – und bunt.

Her damit !12Trotz anderslautender Gerüchte hält Apple offenbar am Chiphersteller Samsung fest
A8-Chip des iPhone 6 wird doch von Samsung gefer­tigt
Z_Michael_Keller

Wie nun bekannt wurde, lässt Apple die Chips für das iPhone 6 doch von Samsung produzieren. Der neue A8-Chip wird demnach gerade getestet.

Unfassbar !19Ob iPhone 6 oder iPhone Air – das Konzept-Video stützt sich auf aktuelle Gerüchte
Konzept-Video: So könnte das iPhone 6 wirk­lich ausse­hen
Lukas Dylus

Möglich, dass Sam Beckett mit seinem Konzept eines möglichen iPhone Air richtig liegt. Denn der Clip stützt sich auf aktuelle Gerüchte zum iPhone 6.

Peinlich !31Bunt, klein und sehr erfolgreich: Apples iPhone 5c
Keiner will das iPhone 5c: 3 Millio­nen Laden­hü­ter
Benjamin Bockholdt

Seit dem Erscheinen steht das iPhone 5c im Schatten des großen Bruders. Das zeigt nun auch die Zahl unverkaufter Modelle, die vor sich hin lagern.

Her damit !22Das iPhone 5s verkauft sich gut: Analyst Wei Chen erwartet für das iPhone 6 noch bessere Zahlen
Analyst schätzt Foxconn-Auftrag: 90 Millio­nen iPhone 6
Guido Karsten

Analyst sieht rosige Zeiten für Apple und das iPhone 6 voraus – und das, obwohl der weltweite Smartphone-Markt an Schwung verlieren soll.